Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Petting mit Petting-Ring?

Natur und Metall - ob das Freude bereitet?

Natur und Metall – ob das Freude bereitet?

Die Sommerflaute muss wohl so groß sein, dass Autorinnen inzwischen entdeckt haben, welche Edel-Sextoys frau zum Date mitbringen könnte. Natürlich hatte ich schon einmal etwas vom Lustgenuss zu zweit mithilfe von Vibratoren gehört, und auch von den berühmten Handschellen im Handtäschchen. Doch wusste ich nichts von einem speziellen Ring für den Handjob.

Er heißt „Petting Ring“ – eine Anspielung auf sexuelle Praktiken der frühen Jahre eurer Großmütter – da hatte „Handwerk“ unter Liebenden noch goldenen Boden.

Angeblich sollen sich schon einige Berühmtheiten mit diesem Ring öffentlich gezeigt haben, und wer nicht gerade an Petting denkt, der wird wahrscheinlich sagen: Höchst unbequem zu tragen.

Mehr auf der Händlerseite – und dieser Beitrag ist nicht gesponsert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Casual Sex? So läuft das Sex-Date
   (12. Juni 2017)