Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Single auf dem Basar

Also schön, Ihnen soll es die Sprache verschlagen – freilich nicht wegen der Geschäftsidee, sondern weil es „anfängt zu kribbeln und evtl. auch mehr passiert“( die Abkürzung ist nicht von mir).

Man bietet, wie es im Text heißt, auf die Emailadresse eines Singles – und auf nichts sonst. Wörtlich heißt es: „Am Ende des 21-tägigen Auktionszeitraumes erhält der Höchstbietende die E-Mail-Adresse des Ersteigerten zur Kontaktaufnahme und zur Abstimmung für ein evtl. Date zugesandt.“. Für mehr wird nicht garantiert, denn „es wird keine Garantie für das zustande kommend eines Dates oder die allgemeine Nutzung dieser Kontaktmöglichkeit durch den Auktionsgewinner übernommen. Single-Basar sorgt nach Beendigung der Auktion ausschließlich für
die Übermittlung der Kontaktmöglichkeit“.

Das Projekt gehört im Übrigen zu minddreams und verantwortlich zeichnet Harm Niklas Augustin, der auch newlife.tv betreibt. Dort beginnt angeblich „in kurzer Zeit das neue Leben“. Ich wollte schon immer mal wissen, wo es beginnt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Warum die TAZ nervt
   (27. Mai 2007)
 Spendiere mir große Brüste
   (26. Mai 2007)
 Heißes Herz, großer Penis
   (26. Mai 2007)
 Schlanker Mann – pfundige Frau
   (24. Mai 2007)
 Flirtrain soll den Flirt verbessern
   (23. Mai 2007)