Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8449)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kein Sex mehr? Wieder soll das Internet die Ursache sein

Jugend: Sex-Frust wie in den 1950ern?

Jugend: Sex-Frust wie in den 1950ern?

Forsche Forscher haben jetzt angeblich in einer Langzeitstudie festgestellt, dass Deutsche immer weniger „Sex haben“, wie das auf Neudeutsch heißt.

Und dann:

Vor allem bei Alleinstehenden zwischen 18 und 30 Jahren spiele sich weniger im Bett ab. Fast 30 Prozent der Männer und Frauen in dieser Altersgruppe seien sexuell inaktiv.

Und was schließen die Herren Forscher daraus?

Die Jungen (1) konsumieren eher Sexualität im Internet und pflegen Freundschaften über soziale Medien, anstatt den tatsächlichen sexuellen Kontakt zu suchen.

Aha – das ist praktisch, schützt vor Schwangerschaften und Infektionen. Denn der „tatsächliche sexuelle Kontakt“ beinhaltet unkalkulierbare Risiken. Und doch ist das keine Erklärung, wie ich mal anmerken darf, sondern nichts als eine Meinung.

Ja … und wo liegen denn nun die Gründe, dass Singles darben und dürsten und partout keine Lust mehr haben, einander gegenseitig zu befriedigen? Ach so, das war nicht Forschungsgegenstand, vermute ich.

(1) gemeint sind Junge Leute, nicht Knaben).
Bild: vermutlich 50er-Jahre Magazin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wenn du vergisst, wer du bist
   (20. Oktober 2016)
 Ich habe mich herumgetrieben
   (16. Oktober 2016)