Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8287)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (204)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was Menschen wirklich lesen – zum Beispiel Pegging

Ob er "NEIN" sagen wird?

Ob er „NEIN“ sagen wird?

Das Blog von Em & Lo behauptet, dass der populärste Artikel, sozusagen ein Evergreen des Sex-Blogs, ein Beitrag über Pegging ist. Da mag manche und mancher Deutsche sich fragen, was es ist. Und siehe – es ist degoutant für „brave Jungs“ und „anständige Mädchen“. Und weil’s so anrüchig ist, wird’s gelesen.

Und warum geht’s? Um etwas extrem hart diskutiertes, nämlich, ob eine Frau einen Mann zwingen kann, sich anal verführen zu lassen.

Nein – kann sie nicht. Aber sie kann ihn überreden. Und die Debatte – nun ja, sie geht um alles: Ist es natürlich? Ist es anrüchig? Hat es einen schwulen Beigeschmack? Versäumt ein Mann etwas, wenn er es nicht tut? Muss der Mann der Frau sogar dankbar sein, die ihn anal verführt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir in Deutschland eine derartig differenzierte Diskussion über ein frivoles Thema, das vordergründig weder Charme noch Scham kennt, zustande brächten. Und falls Sie nicht wissen, was Pegging ist und auch nicht nachsehen mögen: Pegging ist passiver Analverkehr durch die Frau mithilfe eines Umschnalldildos.

Sagen Sie uns, wie Sie darüber denken?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Olympia, Dating-Apps und wer vögelt wen?
   (15. August 2016)
 Neues über die Sex-Dating-App "Ohlala"
   (2. August 2016)
 Sommerloch, Masturbation und Eis
   (1. August 2016)