Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gina-Lisa: späte Erkenntnis – wenn es denn eine war

Heute nun doch etwas zu Gina-Lisa, nämlich ihre vorerst letzten Worte, bevor … nun sie wird mit Sicherheit bald wieder reden. Oder singen. Oder anderweitig auf sich aufmerksam machen. Doch wie waren heute ihre vorerst letzten Worte?

An alle Mädchen da draußen, werdet nicht berühmt, geht studieren oder macht eine Ausbildung. Diese Medienwelt … das ist nicht so einfach alles.

Haben wir gehört. Soweit bekannt, hat Frau Lohfink eine Ausbildung als Arzthelferin. Und sie kann jeden Tag, an dem die Sonne aufgeht, die Medienwelt verlassen. Wenn es denn nicht „so alles“ ist.

So, wie nahezu jeder und jede dem Leben eine neue Ausrichtung geben kann, wann immer und wie immer er/sie will. Vielleicht sagt das mal jemand zu Frau Lohfink?

Zitat aus „DIE WELT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur