Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sommerloch, Masturbation und Eis

Nun ist er also da, der 1. August – und mit ihm der Höhepunkt des Sommerlochs, das ich nicht – wie andere jetzt aus purer Verzweiflung so gerne tun – mit diesem Herrn Erdogan füllen kann. Oh, nicht dass es keine Themen gab. Die BUNTE verkündete ultimative Wahrheit darüber, wie viele Deutsche „es sich selbst machen“, und siehe: Vier Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung befriedigen sich jeden Tag selbst. Doch, so weiß es jedenfalls die BUNTE, verweigert auch fast ein Viertel der deutschen Frauen, selbst Hand an sich anzulegen.

Diejenigen, die’s nicht machen, bekommen eine zweite Chance, denn schon lese ich „Warum Frauen ihre Genitalien (ein Sternchen) von Frauen massieren lassen sollten (zwei Sternchen). Ei Potz.

Forscher forschen bekanntlich noch forscher, wenn es um die Lust der Frauen geht – und über die wollen sie nun ganze neue Erkenntnisse gefunden haben – will DER SPIEGEL wissen.

Und dann ist gegenwärtig wieder Strap-on-Sex-Zeit. Einerseits, weil das Thema sich bestens fürs Fremdschämen eignet, andererseits, weil es immer wieder neue Produkte gibt, die dazu im Umfeld verkäuflich gemacht werden sollen.

Ja, und Eis-Zeit ist natürlich auch. I scream Ice Cream. Ein Schlager der zwanziger Jahre, besser bekannte als jazzige Version von Chris Barber. Nein, ich empfehle nicht Vanilleeis auf schwarzer Haut oder Schokoladeneis auf weißer Haut – aber das Sommerloch hätte sicher auch einen Platz dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Tinderella - bist du auch 18?
   (9. Juni 2016)