Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating von 20 bis 50 – was wird anders beim Date und beim Sex?

Jedes Alter hat seine Vorzüge - wenn du weißt, was du willst

Jedes Alter hat seine Vorzüge – wenn du weißt, was du willst

Wenn du mit 38 oder 48 Dates eingehst, könnte es durchaus sein, dass du dich wieder fühst wie mit 18. Die Aufregung, das Erröten – die ersten Berührungen – und hinterher vielleicht ein bisschen naschen?

Ja, es ist irgendwie ähnlich. Und nein, es ist irgendwie anders.

Mit 20: die Zeit des „später vielleicht“

Das Date? Oh, es ist eben ein Date. Wenn’s nichts wird, macht’s nichts. Manchmal ist es etwas Schönes, mal nicht. Und manchmal endet es mit Sex. Eigentlich macht das nicht viel aus. Später ist das Stichwort … „“später wirst du vielleicht“, „später kannst du immer noch.“ Die Zukunft ist fern. Und Sex? Den nimmst du so mit, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Freude. Versuch mal, alles als „Erfahrungen“ zu verbuchen. Es nützt dir vielleicht später.

Mit 30: Du musst nun etwas bieten

Wenn du zwischen 20 und 29 ein bisschen über deine Bedürfnisse gelernt hast, seien sie nun emotionaler oder lustvoller Art, dann hast du mit 30 die besten Dates mit tollen Chancen. Jedenfalls dann, wenn du nicht „lecker“ wirst und deine Einscheidung für „deinen Typen“ immer wieder verschiebst. Wenn du ihn willst, dann biete ihm etwas. Wahrscheinlich wird er darauf eingehen und häufiger mit dir ausgehen wollen.

Mit 40: du bist jetzt die ideale Geliebte für alle Jahrgänge

Du hast seltener Dates, und sie laufen anders ab. Die Männer, die sich mit dir treffen, wollen selten schnell eine Beziehung eingehen. Von dir erwarten sie, dass du genießen kannst und dass du ihnen den Genuss erlaubst. Meistens kommt die Frage nach Sex sehr schnell auf. Dates enden selten ohne die Frage: „zu mir oder zu dir?“ Und du wirst Männer kennenlernen, die wesentlich jünger sind als du. Klar kann auch einer dabei sein, der dich heiraten will. Halt ihn fest.

Mit 50: Nimm die Lust, wo sie dir begegnet

Dates mit 50 und darüber dienen oft dazu, die volle Lust noch einmal auszuschöpfen – und natürlich auch, sich dabei einen Mann zu angeln. Wenn du alles gibst, was du gelernt hast – emotional, geistig, sozial und körperlich – ist es am besten für dich. Pass nur auf, dass du etwas zurückbekommst. Und falls er dich heiraten will: Nimm ihn. So viele warten nicht mehr auf dich.

Was meinst du? Ist bei dir alles anders?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Kann dich die Liebe zerstören?
   (15. Juni 2016)
 Und wie benimmst du dich beim Date?
   (3. Mai 2016)
 Prinz oder Frosch?
   (29. April 2016)
 Geheimnisvoll sein?
   (28. April 2016)
 Anmachsprüche, Charme oder Ehrlichkeit?
   (27. April 2016)