Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Promote-Bitches, Liebes-Engel und andere Fabelwesen

Fake-Profil eines Anbieters

Fake-Profil eines Anbieters

Ich habe einen neuen Namen gelernt: Promoto-Bitches. Klingt nicht so hübsch wie die „Angels“ eines anderen Anbieters, ist aber das Gleiche: Ob der Roboter nun eine Hure, eine MILF, eine Jungfrau, ein Einhorn oder ein Engel ist, spielt am Ende keine Rolle mehr. Inzwischen werden misstrauische Männer auch schon mal etwas angejahrte, nicht gerade schöne Frauen zugespielt. Aber dann – wie durch ein Wunder tauchen sie wieder auf, die Frauen, deren schönste Seiten zweifellos die appetitlich dargebotenen Brüste sind. Je nach Portal locken sie entweder großformatig oder als Thumbs.

Mittlerweile erproben Erotik-Portale den Mix: Sie locken mal mit schönen Gesichtern, dann mit Brüsten, die dem zukünftigen Kunden entgegenfallen, und bisweilen sogar mit dem Blick in den offenen Schritt. Man kann es ja mal versuchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur