Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Welche sexuellen Wünsche sind für Frauen „normal“?

Was Frauen sich sexuell erträumen ...

Was Frauen sich sexuell erträumen …

Wenn wir annehmen, dass „normal“ alles ist, was sich 50 Prozent der Menschen vorstellen kann, dann gibt es eine Fülle von „normalen“ sexuellen Wünschen. Doch welche Wünsche sind es? Und ist 50 Prozent wirklich schon die Schmerzgrenze?

Wahrscheinlich nicht. Denn wenn eine sexuelle Vorstellung auch nur von einem Drittel der Menschen geteilt wird, dann gibt es immer noch genügend Partner, die ähnlich denken und fühlen – auch wenn Wünsche und Realität oft auseinanderlaufen. Was ist es nun, was Frauen und Männer sich wünschen, aber ganz offensichtlich nicht oft erreichen?

Für diese Aufstellung habe ich romantische Gefühle und Atmosphäre ausgeklammert, die nahezu immer in Top-Positionen stehen, und ich bin nicht tiefer als 50 Prozent gegangen. Dieser Artikel dreht sich um Frauenwünsche. Selbstverständlich habe ich vergleichbare Daten für geheime Männerlüste.

Sex an ungewöhnlichem Ort – der Spitzenreiter der Frauen

Nach meiner Quelle sind sexuelle Abenteuer bei Frauen sehr verbreitet. Der „ungewöhnliche Ort“ für den Sex steht mit 82 Prozent sogar an der Spitze, der „Seitensprung“ mit einem Bekannten folgt mit 66 Prozent, und Sex in der Öffentlichkeit erträumen sich 57 Prozent der Befragten.

Frauen-Träume, die um sexuelle Praktiken kreisen

Erstaunlicherweise geht es in gut 72 Prozent dieser Träume darum, Fellatio zu geben, was Frauen wie Männer gleichermaßen überraschen dürfte. Davon, Fellatio und Cunnilingus in den Sex zu integrieren, träumten sogar fast 79 Prozent der Befragten. 71 Prozent würden sehr gerne von ihrem Partner masturbiert, und 68 Prozent wünschten sich, ihren Partner zu masturbieren.

Dreier und mehr? Völlig überraschende Ergebnisse

Wenn es um Sex mit mehr als zwei Personen geht, sind Frauen äußert abenteuerlustig und überraschenderweise auf Gruppen fixiert. Rund 57 Prozent würden sich einer Orgie mit Frauen und Männern stellen, wobei die genau Anzahl der Personen nicht genannt wurde.

Im SM-Bereich sind Fesselungen der Favorit

Was ist mit dem populären Thema „SM, Fesseln und Schlagen“? Immerhin wollen fast zwei Drittel, nämlich 65 Prozent, in sexuellen Fantasien in irgendeiner Form dominiert werden, und immer noch wesentlich mehr mehr als die Hälfte der Frauen (52 Prozent) wollen aus Lust gefesselt werden.

Wollen Sie mehr?

Ich zeige Ihnen gerne weitere auch detaillierte Aufstellungen über die geheimen Wünsche von Frauen und Männern, auch in den Bereichen „SM“, „Bisexualität“ und „Gruppen“.

Ich habe meine zuverlässige Quelle schon einmal benutzt, doch habe ich das Zahlenmaterial jetzt neu aufbereitet.

Grafiken:: © 2016 by liebesverlag.de, Zahlenwerke erforscht von der Université du Québec à Montréal.
Auswertungen unter dem Vorbehalt, dass mir einige Details nicht vorlagen – Irrtum vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Schön sein oder apart sein?
   (3. Mai 2016)
 Die Kunst, sich auszuziehen
   (14. April 2016)