Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8287)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (204)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Natursekt in der BUNTEN – aber eigentlich meinen die was anderes

Unter der Dusche ist's schwieriger

Unter der Dusche ist’s schwieriger

Hättet ihr jemals gedacht, dass die BUNTE das Wort Natursekt in den Mund nimmt? Na ja, vielleicht nicht gerade in den Mund, aber ins Blatt. Das staune ich doch (Zitat):

Dieser skurrile Trick führt angeblich dazu, dass SIE mehr Spaß beim Sex hat. Wir verraten nur so viel: Es hat etwas mit Duschen, Gwyneth Paltrow und dem sogenannten Natursekt zu tun…

Na, also da muss ich doch mal gucken, und sieh mal an, es geht tatsächlich ums pinklen, und zwar unter der Dusche. Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Und es geht eigentlich nicht mal um Sex, obwohl der auch was damit zu tun hat.

Nö, es geht um Beckenbodentraining – und dazu brauchst du eigentlich keine Dusche. Es ist einfach so: Manche Muskeln vergessen wir einfach, weil sie „vollautomatisch“ funktionieren. Und die Beckenbodenmuskulatur ist für ziemlich viel verantwortlich – auch fürs Pinkeln. Und für guten Sex.

Der Artikel der BUNTEN ist kurz und ziemlich … na ja. Ich denk mal, du fragst besser mal deinen Gynäkologen. Oder du lernst ein paar Übungen, die findest du überall im Internet oder auf der Seite von „Goop“ (englisch). Wenn du unbedingt Sachen anschaffen willst: Es gibt Kissen und Bälle, die das Training erleichtern.

Manchmal wirst du dabei auf das Wort „Inkontinenz“ oder „Senioren“ treffen. Stör dich bitte nicht daran. Die Muskeln fragen nicht danach, aus welchem Grund du sie trainierst.

Direkt zu GOOP: Die Geheimnisse des Beckenbodens (englisch).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Und wie benimmst du dich beim Date?
   (3. Mai 2016)
 Anmachsprüche, Charme oder Ehrlichkeit?
   (27. April 2016)