Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nur mit schönen Menschen bekannt werden …

Nur noch schöne Frauen ...

Nur noch schöne Frauen …

Mich lächelt gerade Lily, 20 an. Das hübsche brünette Haar hat sie dekorativ über den Oberkörper verteilt, und ihre Augen sagen zu mir „Hey, du, komm doch zu mir.“ Die Botschaft ist ohnehin klar: Ich soll nur noch schöne Menschen kennenlernen. Ja, wen denn sonst? Und dann sehe ich noch Anna, 19. Und die guckt mich auch schon so an, als ob sie gleich aus dem Bildschirm springen würde und auf meinem Schreibtisch einen Strip hinlegen. Ob sie nackt ist? Könnte sein. Jedenfalls wird mich jede Frau in Deutschland sehen, wenn ich VIP Mitglied werde. Klar, auch Anna. Eine Seite weiter … nun ja, mit durchbrochener Bluse, unter der die nackten Brüste zu sehen sind, erscheint mir Diana 22 mit herausforderndem Schlafzimmerblick. Oh ja! Die lege ich mir jetzt auf den Schreibtisch, so wie früher die Katze, als ich noch eine hatte und Bildschirme noch strahlten.

Der letzte Klick – oh, ich muss etwas dafür bezahlen, nur die Schönen zu treffen, immer ganz oben in der Liste zu stehen und vor Ort die Creme der einheimischen Damen zu genießen.

Ich werfe vorsichtshalber mal einen Blick in die jüngsten Zugänge, die extra für mich gefiltert wurden. Sehen recht blass aus, die Damen, und so hübsche Brüste haben sie auch nicht.

Tja, Lily, Anna und Diana … da werden wir uns wohl nie sehen. Es sei denn, bei einer Agentur. Und überhaupt – auf meinen Schreibtisch stehen so viel Kaffeetassen, dass die Damen da überhaupt keinen Platz mehr hätten.

Bild (Screenshot) © 2016 by Badoo.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Analsex verwirrt die britische Regierung
   (16. April 2016)
 Und jetzt ... endlich loshoppeln ...
   (14. April 2016)