Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Warum Fetische interessant sind und doch niemanden interessieren

Frauen sprechen untereinander über viele Dinge. Viel mehr als ihr euch träumen lasst. Auch über Fetische, solange sie nicht schrecklich eklig sind. Da zeigt sich eben auch oft, dass du selbst Wünsche hast, die ein bisschen – na ja – anrüchig sind. Und du weißt selbst nicht einmal, ob sie dich nun nur in der Fantasie anregen oder ob sie auch in der Wirklichkeit schön wären. Ihr wisst ja, wie ihr selber schon mal über „solche Sachen“ gekichert habt, oder etwa nicht?

Wenn du aber „offiziell“ wirst und fragst: „Guckst du auch solche Pornos an“?, dann schweigen die Freundinnen. Na ja, sei’s drum.

Habt ihr Fetische? Oder erfüllt ihr anderen Fetisch-Wünsche? Sagt’s doch einfach mal.

3 Antworten auf Warum Fetische interessant sind und doch niemanden interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Frühjahrsputz beim Liebesleben
   (22. März 2016)
 Männer und Frust
   (14. März 2016)
 Fesseln? Horror! Oder doch Lust?
   (13. Januar 2016)
 10 sinnvolle Neujahrsvorsätze für Dich
   (4. Januar 2016)