Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8337)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (205)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Traust du dich, echt heiße Miezen zu treffen?

Knapp bekleidet und mit sinnlichem Blick

Knapp bekleidet und mit sinnlichem Blick

Traust du dich, echt heiße Miezen zu treffen?

So steht’s in der Werbung eines sogenannten Dating-Portals, auf dem die nämlichen „Heißen Miezen“ angeblich herumstreichen und nach Katern suchen sollen. Doch wie war das? Miezen? Überraschenderweise verwandeln sich die heißen Miezen dann in „sexy Mäuse“ – und die sind „heiß und willig“ (Zitat):

Wir haben den Mega-Trick, wie Du noch mehr sexy Mäuse triffst. Hier findest du die richtigen geilen Frauen, heiß und willig. Nur für Dich – ein Klick, und Du bist drin!

Der Mega-Trick besteht übrigens darin, dass man seine Kreditkarte zückt – was denn sonst. „Deine Mäuse für heiße Katzen?“ Oder „Geilere Mäuse für mehr Mäuse“?

Ob die Damen wissen, dass sie für die Werbung genutzt werden? Ich präsentiere Ihnen einfach mal eine der Damen, mit denen geworben wird. Und falls sie sich beschweren will – dann bitte gleich bei den Leuten, die sie vermarkten.

2 Antworten auf Traust du dich, echt heiße Miezen zu treffen?

  1. Laura sagt:

    Ich muss sagen ich kann dem Online-Dating nicht viel abgewinnen. Da sind mir Partnerbörsen wie Parship doch lieber

    • Hallo Laura aka Fritz,

      Wissen ist Macht – nichts wissen macht nichts. Ich leiste mir deshalb mal einen kleinen Einführungskurs: PARSHIP gehört zum Bereich es Online-Datings, weil „Online Dating“ allgemein dafür verwendet wird, das Medium „Internet“, in vulgo „Online“ als Vehikel zum persönlichen Kennenlernen zu benutzen. „Partnerbörsen“ sind eigentlich alle Anbieter, an denen der Markt stattfindet – also gehören auch all jene zu den Partnerbörsen, die sich im weitesten Sinne mit der Schaffung eines Partnermarkts beschäftigen. Und dazu gehört PARSHIP ebenso wie alle anderen Anbieter. Für Anbieter, die nach dem Prinzip von PARSHIP arbeiten, haben sich Begriffe wie Online-Partnervermittler oder „Online-Partneragenturen“ durchgesetzt.

      Beste Grüße

      Gebhard

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Oh, wie süß ...
   (8. Januar 2016)
 Wiederkäuer: die beliebtesten Dating-Namen
   (21. November 2015)
 Sind Teetrinker gefährlich Psychopathen?
   (17. Oktober 2015)