Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Alle reden über den Penis – und die Muschi?

muschiArtikel über den Penis? Da kommen zwölf auf ein Dutzend, wenn ich das Mal so sagen darf. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn – das ist nur der Anfang. Schlapp, halb steif, aufrecht, richtig bockelhart? Fluppt er schon aus der Hose und muss er erst noch ein bisschen behandelt werden? Immer noch nicht alles. Ist er beschnitten oder nicht beschnitten? Wie stolz ist „er“ auf ihn? Weiß „er“ damit umzugehen? Und wenn das Mal abgeklärt ist. Kommt „er“ zu früh, gerade richtig oder nur unter Mühen?

Mann, oh Mann … was für ein Aufriss!

Und die Muschi? Die Vulva? Die Vagina? Ist sie zu eng oder zu weit, zu lang oder zu kurz? Die Männer interessiert das wenig. Hauptsache „begehbar“, warm und feucht. Habt ihr Mal einen Kerl gefragt, wie er deine Musche findet? Ob sie schön aussieht und lecker schmeckt? Nö? Und habt ihr Mal eine Wissenschaftlerin gehört, die unsere „optimale Vaginalänge“ vermessen hat?

Ich sag lieber nix mehr. Aber ich frage euch: Was würdet ihr dazu sagen, wenn euch jemand ein Kompliment auf eure Muschi machen würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Und du denkst überall nur an Sex
   (3. Dezember 2015)