Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebe 40-jährige: Was du über die Liebe weißt – reicht das?

Liebe 40-jährige, und besonders liebe Ü-40-Jährige -was du über die Liebe, die Männer und die Lust weißt – reicht das?

Als du ein junges Mädchen warst, hat dir deine Mutter da nicht of gesagt: „Das musst du noch nicht wissen, dazu bist du noch zu jung?“ Und als du so in der sechsten oder siebten Klasse warst, und eigentlich nicht mehr „so jung“ warst und in Bio gelernt hast, wie Schwangerschaft funktioniert und wie man das verhindern kann – hast du da begriffen, was alles mit der Liebe geht?

Und dann wurdest du älter, hast vielleicht zwei bis drei Liebhaber gehabt und einen davon geheiratet. Und hast ein bisschen „in natura“ erlebt, was mit diesem Mann möglich ist. Dann hast du wahrscheinlich ab und zu mal ein bisschen darüber nachgedacht, ob da nicht noch mehr geht und ob du etwas versäumt hast. Oder du hast ein bisschen mit dir selbst herumprobiert, was Lust macht. Na ja, und vielleicht sogar „unständige Bücher“ gelesen, um zu erfahren, was andere so erlebt haben.

Kann es sein, dass du gar nicht so viel weißt über das, was möglich ist, um ganz, ganz viel Lust zu bekommen?

Ich frage nur. Beantworten musst du das schon selbst. Aber eines weiß ich genau: Wenn du nach einer Scheidung wieder auf die Pirsch gehst, dann solltest du eine Menge über die Möglichkeiten wissen, die dir Lust machen. Und dich nicht schämen, auch noch ein bisschen dazuzulernen. Und dich vor allen Dingen nicht schämen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Ist Pornografie für Frauen gut oder schlecht?
   (14. September 2015)
 Was ist nur los mit den Männern?
   (4. September 2015)
 Männer lügen, um Sex zu bekommen …
   (27. August 2015)
 Frauen gegen Pressefreiheit?
   (24. August 2015)