Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Prio Lust: Ist es egal, wer’s einem macht?

Wenn das Ziel Lust ist ...

Wenn das Ziel Lust ist …

Lust haben und seine Lust auch an jemandem heranzubringen, ist zweierlei. Das ist ungefähr so, als wenn du Gemüsehändlerin bist und deine Tomaten in der Sommersonne vor sich hingammeln, weil sie niemand kaufen will.

Wenn Frau oder Mann niemanden hat, der’s einem macht, dann macht man sich’s eben selber. Da ist nicht so aufregend, geht dafür aber immer. Im Internet gibt’s dazu Lust- und Gesundheitstipps.

Zwischen Frauen und Männern ist Sex ja immer aufregend, aber Frauen müssen aufpassen, dass sie zu ihrem Recht kommen, sonst kriegt der Mann, was er will, und die Frau muss es sich eben doch selbst machen.

Und was ist, wenn zwei Frauen zusammen ein bisschen mehr machen, als nur zu kuscheln? Was meint ihr? Ist das besser als allein, aber nicht so gut wie mit einem Kerl? Und – habt ihr Angst davor, dass euch jemand „lesbisch“ nennt, wenn ihr so etwas macht?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur