Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Tinder Hilfs-App für die Dummbacken

Die Idee, Partner per Zufallsgenerator zu vermitteln, hat schon manche Dating-Plattform durchgespielt. Nun wird für eine App als Ergänzung geworben, bei der sich Recht- wie Linkswischereien ganz und gar erübrigen: Die App „entscheidet“ nach dem Herzschlag des Benutzers, ob das nächste angezeigte Profil als Partner/in geeignet erscheint.

Wahrscheinlich ist ein Zufallsgenerator in diesem Fall „zuverlässiger“ – aber Dummbacken, die an „Herzensangelegenheiten“ glauben, gibt es ja wie Sand am Meer.

Wer glaubt, dass es die App demnächst gibt – vorläufig ist es noch eine Idee für Apples neue Smartwatch, die auf „T3“ veröffentlicht wurde.

Übrigens war sich nicht einmal der SPIEGEL zu schade, die Nachricht zu bringen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Neuer Trick der Internet-Verbrecher
   (5. Juni 2015)
 Kennenlernen: was damals anders war
   (6. Juni 2015)