Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was ist erotisches Glück?

Wann ist es wirklich Glück?

Wann ist es wirklich Glück?

Jeder, auch wenn er intelligent ist, kann erotisch dumm sein. Er wird nachdenken, wenn er zugreifen sollte, und zugreifen, wenn er hätte nachdenken sollen. Kopfmenschen passiert das oft.

Die Moral lehrt uns, in der Liebe nicht rücksichtslos zu sein, aber je wohlhabender, intelligenter und lustvoller wir sind, umso mehr ignorieren wird diese Formel. Oder ist das bei euch anders?

Vielleicht ist erotisches Glück, das Kleid zu schürzen und zu nehmen, was hineinfällt. Aber es ist nicht sehr klug, nicht wahr?

Ja, was ist denn dann eigentliche ein intensives, nachhaltiges erotisches Glücksgefühl?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik