Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8377)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (208)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ehe: Nein, ich will keine 50 Versprechen im Kopf haben

Albernheiten im Internet sind ja nichts Neues, und selbstverständlich ist es (ich stoße da selbst gerne einen Seufzer aus) nicht einfach, jeden Tag einen Artikel zu schreiben.

Aber wer glaubt, dass man 50 (in Worten: Fünfzig) Versprechen benötigt, um eine gute Ehe zu führen, der sollte – nun ja, sich vielleicht einmal mit der der Wahrhaftigkeit von schwülstigen Versprechungen beschäftigen. Kommen dann noch zwar nett gemeinte, aber dennoch peinliche Albernheiten hinzu wie „Ja, ich will mich einzig mit dir streiten“, dann vergeht selbst mir das Weglächeln.

50 Versprechen? Schlagen Sie sich bitte solchen Unsinn aus dem Kopf. Die Ehe besteht zu 90 Prozent aus ganz gewöhnlichen Alltagsdingen, inklusive Hypothekenzinsen und welches Frühstücksgeschirr morgens auf den Tisch kommt. Da ist noch etwas Platz für die Freude am Leben, die Lust und die Hingabe. Aber nicht für Liebeskitsch wie „ich will mein Herz nur dir schenken.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Neuer Trick der Internet-Verbrecher
   (5. Juni 2015)
 Kennenlernen: was damals anders war
   (6. Juni 2015)
  Aus für „ShopAMan“
   (5. Juni 2015)