Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Welcher Mann ist eigentlich unterwürfig?

Jeder Mann kann ... unterwürfig sein

Jeder Mann kann … unterwürfig sein

Ist es immer der Mann in Nadelstreifen mit hohem Einkommen. Für den das Domina-Studio der einzige Ort ist, an dem er seine Alphatier-Rolle mal ablegen darf?

Ja, den gibt es. Erfolgreiche Geschäftsleute und Manager machen einen großen Anteil der Kunden aus. Vielleicht liegt es wirklich an ihrem stressigen Job, aber vielleicht können sie sich’s leisten, exklusive Domina-Dienste in Anspruch zu nehmen.

Aber eigentlich gibt es den typischen unterwürfigen Mann nicht. Sie kommen aus allen Bevölkerungsgruppen, sozialen Ständen, Ethnien und Nationalitäten. Weder moralische noch soziale oder religiöse Umstände hindern sie, zur Domina zu gehen. Manchmal kommen Männer erst im Alter auf die Idee, sich mal einer Frau zu unterwerfen, manchmal benötigen sie dann Schläge, um einen steifen Penis zu bekommen.

Unterwürfig? Eigentlich kann jeder Mann unterwürfig sein. Probier es mit jemandem aus, dann weißt du es. Ich geb‘ dir da noch einen Tipp: Sag dem Typen, er soll die den Zeigefinger ablecken oder eine Bluse von dir anziehen. Wenn er das tut, kannst du auch noch mehr von ihm fordern. Ob’s Spaß macht? Musst du selber ausprobieren.

(Ein Teil dieses Artikel wurde von Mitsu inspiriert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Goldene Regeln für ein erotisches Date
   (12. Juni 2015)
 Oh, was denken Männer nur von Dir?
   (1. Juni 2015)
 Handjob: Das schöne Händchen geben
   (21. Mai 2015)
 Die erste Nacht mit dem „Neuen“ …
   (25. Februar 2015)