Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Oh, was denken Männer nur von Dir?

Unentschlossen

Unentschlossen

Fem.com hat fünf Dating-Typen (weiblich) aufs Korn genommen und meint: Wenn du keinen Sex willst, bist du Typ drei. Fragt sich: Wer sind die Typinnen eins bis fünf? Und welche Typinnen gibt’s sonst noch?

Beginnen wir mal mit „Typ drei“. Das ist (klar, was sonst?) die Erotik-Maus, die „Aufreizende“. Trägt den Rock angeblich so kurz, „dass bisher jeder Medizinstudent, mit dem sie auf einem Date war, sie vor den Risiken einer Blasenentzündung gewarnt hat.“

Oh je, das arme Kind. Also, was war noch im Angebot? Die Nervöse. Type eins. Na ja, sind wir nicht alle ein bisschen nervös beim Date? Er könnte Scheiße aussehen. Oder zu gut. Und dann ergibt sich wieder die Frage Nummer eins – wirst du, wenn er dich fragt, oder wirst du nicht?

Ach so, das käme auf den Level an, nicht? Ab 1,5 Promille neigst du sowieso dazu, „Ja“ zu sagen? Dann bst du eher Typ vier: Die weiß schon, dass sie betrunken nach Haus kommt. Sie weiß nur noch nicht, ob der Kerl mitkommt oder sie im Rinnstein ablegt. Blieben noch die Labertasche und die Romantikerin. Jedenfalls, wenn man fem.com glaubt.

Aber wie war das? Wenn ich so an Sonja denke – na ja, die passte nichts ins Muster. Die war still, guckte lieb und ging immer dann mit dem Kerl ins Bett, wenn er mehr als 50 Euro fürs Essen spendierte. Und überhaupt, was fast gar nicht in der Zeitung steht oder in Ratgebern: wann, wie und warum wir uns am Ende entweder zu gar nichts entschließen können oder hoffen, dass die Kerle uns fragen. Oder uns davor fürchten, dass sie’s tun. Oder beides. Oder wisst ihr immer vorher, ob ihr’s tut oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Handjob: Das schöne Händchen geben
   (21. Mai 2015)
 Die erste Nacht mit dem „Neuen“ …
   (25. Februar 2015)
 Yeah Baby! Sex a la „Shades of Grey”
   (16. Februar 2015)