Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Und wieder: Du selbst weißt nichts, dein Berater weiß alles

Das hatten wir schon spy on my childs phone without touching it mal: Du selbst weißt nichts über dich, der Psychologe von deiner Online-Partnerbörse weiß hingen genau, wie du spy app for mobile phones without installing software on target phone tickst. Besonderes eine der deutschen Online-Partneragentur suggeriert ihren Kunden, dass der allmächtige Psychologe, der sich zwischen ihren Bits und Bytes befindet, immer im mobilespy.piz Recht ist. Nun habe ich einen best mobile hidden android spy app Satz gelesen, der mich noch etwas stutziger macht:

Erkennen wer zu einem passt und wer auch an einem selbst interessiert ist – genau das kann man delegieren.

Im Grunde eine paradoxe Logik. Da mag man einwenden, dass die Erkenntnis über sich selbst und die eigenen note 3 spy software Bedürfnisse im Grunde nicht delegierbar sind, news.triumphmountainproperties.com spy app crack doch wen interessieren schon solche „Kleinigkeiten“? Selbstverständlich kann man einen Menschen, der über sich selbst und seine Partnerwahl im Zweifel mobile phone sound record spy ist, unterstützen, und ja, man kann auch gewisse Dienstleitungen beim „Dating“ delegieren. Doch die Erkenntnis entsteht nicht beim Berater (was Ihnen jeder Psychologiestudent bestätigen wird), sondern im Hirn des Klienten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Welche Männer suchen dominante Frauen?
   (19. Februar 2015)
 Dater über Dating: ziemlicher Müll
   (19. Februar 2015)