Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Manager trifft Masseuse – oder wie war das?

Im Dienste der Gesundheit  ...

Im Dienste der Gesundheit …

Das Lächerlichste, was ich seit Langem las, ist eine Pressemeldung, die jetzt überall auftaucht. Verbreitet wird sie von dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison, das sich von der Presse reichlich Verbreitung erwartete – und die Rechnung ging auf.

Das Portal will den „typischen Fremdgänger“ ermittelt haben, und der sähe dann so aus:

Unternehmer, zwischen 40 und 49 Jahre alt, 1,79 Meter groß, 79 Kilo schwer.

Nicht wenige der Journalisten glauben, vor diesem Typ warnen zu müssen – dabei stammen die Zahlen, wie bereits erwähnt, von einem Dienst, der eigens für Seitensprünge gegründet wurde.

Übrigens ist durchaus erstaunlich – und wie ich meine, ein wenig fragwürdig, dass dem Typ „Unternehmer, leicht übergewichtig, Mitte 40“ keine adäquaten Damen gegenüberstehen. Diese gehören nämlich zu 19 Prozent „Medizinberufen“ an.

Was denn nun – trifft der verheiratete Unternehmer oder Spitzenmanager bei Seitensprungportalen dort auf die freiberuflich tätige Masseurin? Irgendwie kommt man bei solchen „Fakten“ ins Grübeln, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Sind deutsche Männer Masochisten?
   (22. Februar 2015)
 Anastasia und Online-Dating
   (5. Februar 2015)
 Sind Sie ein Sapiosexueller?
   (4. Februar 2015)
 Die Pussy auf dem Selfie
   (24. Januar 2015)
 Jingle Bells - da läuten die Glocken
   (12. Dezember 2014)