Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kino-Start von Fifty Shades of Grey – boomt das Geschäft noch einmal?

Weiche und sinnliche Handschellen für harte Spiele

Weiche und sinnliche Handschellen für harte Spiele

Die Bücher von E. L. James waren – literarisch gesehen – ein Desaster, kommerziell gesehen hingegen ein absoluter Glücksfall, der ihr ein paar Millionen Dollar einbrachte. Und er verführte eine beträchtliche Anzahl der Leserinnen, nicht nur von erotischer Unterwerfung zu träumen, sondern sie auch einmal spielerisch zu realisieren.

Von der Verfilmung, die noch eine Spur kitschiger und sexuell weniger interessant sein soll als die Trilogie, wird nun ebenfalls erwartet, dass sie kräftig Geld in die Kassen der Beteiligten spielt.

Doch auch andere lechzen nach Umsatz, der ihnen der Film bringen soll: die Hersteller von gehobenen „Spielwaren“ für Fesselungen und Schläge. Die „Red Room Collection“ ist zumindest chic anzusehen und – soweit man dies im Katalog sehen kann – auch dauerhaft verwendungsfähig.

Via: Cara Sutra.

Bild: © 2015 beim Hersteller der Kollektion (Red Room Collection).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ist die Liebe schon entzaubert?
   (17. Januar 2015)
 Sport soll angeblich sexy sein
   (17. Januar 2015)
 Und wieder: Genosse Trend lässt grüßen
   (13. Januar 2015)