Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Paar-Knigge für soziale Netzwerke – lustig, aber hilfreich?

Was ist eine Freundschaftsanfrage über FACEBOOK wert? Eigentlich gar nichts. Ihre „Wert“ liegt im virtuellen Bereich, den viele junge Leute mit „emotional“ verwechseln. Tut mir leid, Mädchen – leider hat eine FACEBOOK-Freundschaftsanfrage mit der Liebe nichts zu tun.

GoFeminin ist andere Meinung. Und hat noch eine Menge weiterer Vorschläge dazu. Ich habe nur einen: Um die Freundin/den Freund kümmern, und FACEBOOK auf Eis legen … dann merkt er/sie wirklich, dass du verliebt bist und sie/in willst.

Und ich finde auch, dass dieser Rat Tinnef ist:

Wenn du Lust darauf hast, sein neues Profilfoto mit einem eindeutig-zweideutigen Kommentar zu versehen, dann tust du es auch. Ganz egal, was der Rest der Netzgemeinde davon hält!

Ich sage: im Gegenteil. Jede Veröffentlichung von Intimitäten, gleich welcher Art, kann der Beziehung schaden – vor allem aber einer jungen Liebe, die noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ist die Liebe schon entzaubert?
   (17. Januar 2015)
 Sport soll angeblich sexy sein
   (17. Januar 2015)
 Und wieder: Genosse Trend lässt grüßen
   (13. Januar 2015)
 Anti-Porno-Literatur für den Müll
   (20. Dezember 2014)