Human Masters hält nichts von Internet-Suche
Das Partner-Institut Human Masters will in einer Pressemitteilung auf sich aufmerksam machen und nimmt den Mund nicht zur ziemlich voll, sondern richtet seine Geschütze ebenso klar in Richtung der Online-Partnerdienste.
Klartext:
„Es gibt kein stressiges Selbersuchen, kein unziemliches Ausfragen, kein peinliches Selbstanpreisen. Ein „INSTITUT“ arbeitet GANZ ANDERS als eine Online-Partneragentur – INSTITUTE PRÜFEN ihre KLIENTEL auf REAL-Chancen vor: es gibt keine leichtfertigen Adressenabonnements, wie bei so genannter „sonstiger Partnervermittlung“, und „es gibt also keine Kinderspielereien, die an der Debilitätsgrenze (*) eines Abiturienten vorbeischrammen. Mitglied werden kann man nur, wenn man realitätsbezogene Voraussetzungen erfüllt, die beidseitige exklusive Empfehlung erfolgt durch die Institutsleiter persönlich“.
Wer den Mund so voll nimmt, sollte sich eigentlich wenigstens einen Webdesigner für die eigene Seite leisten können – aber den hat man wohl – wenigstens vorläufig – eingespart. Und Firmenpresse.de könnte sich eigentlich einmal eine besser Möglichkeit der Darstellung von deutschen Umlauten überlegen.
* Debilitätsgrenze: Grenze des Zustands geistiger Behinderung.