Der perfekte Lover bringt die Frau zärtlich zum Höhepunkt
Ob mit Worten, mit den Lippen, den Händen oder dem Penis: Die Frauen, die sich online einen Lover suchen, wollen zu 53 Prozent vor allem zum Höhepunkt der Lust gebracht werden. Doch das ist nicht alles: Am besten, er kann die gesamte Klaviatur der Liebe und nicht zuletzt die des weiblichen Körpers bespielen. Dabei möchten Frauen, dass sich ihr Liebhaber nicht egoistisch verhält, sonder auf sie eingeht.
Das jedenfalls soll eine Umfrage der Casual-Dating-Agentur „Secret“ ergeben haben. Demnach votierten 82 Prozent der befragten Frauen für den einfühlsamen Partner, der im Bett für Abwechslung sorgt (67 Prozent Zustimmung). Allerdings sei er gehalten, so heißt es in einer Pressemitteilung, das Liebesspiel aus der Situation heraus selber zu lenken, denn „Frau will sich nicht zwischen wild oder zärtlich entscheiden müssen“ – das überlasse sie ganz der Kunst ihres Lovers.
Zärtlichkeit und Küsse helfen jedem Mann bei der Liebe
Allerdings stellte „Secret“ auch fest, dass Zärtlichkeit mit zunehmendem Alter der Frauen wichtiger wird als heftiger, fordernder und animalisch wirkender Sex.
Nach wie vor gilt: Küssen kann man nicht alleine – und deshalb muss der Liebhaber vor allem ein leidenschaftlicher Küsser sein – immerhin 64 Prozent der Befragten wünschten sich dies von ihren Liebhabern.
Oral ist nicht gleich Oralverkehr – von der Macht der Worte
Die richtige Kommunikation ist offenbar auch im Bett ein entscheidender Punkt für das sinnliche Wohlergehen. Es gilt, nicht nur die richtigen Worte ins Frauenohr zu flüstern oder zu stöhnen, sondern auch noch zur rechten Zeit, denn „Über 50 Prozent der Frauen ist wichtig, dass Mann nicht nur die richtigen Dinge sagt – sondern auch im richtigen Moment.“
Einige Frauen wollen auch ihre Lover erotisch verwöhnen
Wer in dieser Weise von seinem Liebhaber erotisch verwöhnt wird, gibt auch gerne zurück – allerdings erfreuten sich nur 39 Prozent der befragten Frauen, daran, wenn ihr Lover auch genießt, von ihnen sexuell verwöhnt zu werden.
Soweit die besten Lover für weibliche Secret-Mitglieder – doch was ist den Secret-Frauen gleichgültig, und was mögen sie gar nicht?
Auch Mittelmaß ist akzeptabel – jedenfalls beim Penis
Erstaunlicherweise sind Länge und Umfang des Penis offenbar ebenso wenig gefragt wie kräftige, zupackende Muskelpakete. Lediglich ein Drittel der befragten Frauen wollte nicht darauf verzichten, alle Attribute männlicher Stärke zu spüren – vor allem waren es die 18-25-Jährigen, die offenbar einen „richtigen Kerl“ wollten.
Liebhaber, die Frauen aus dem Bett werfen
Für neun von zehn Frauen, so die Secret-Befragung, sei „mangelnde Hygiene ein eindeutiger Stimmungskiller.“ Allerdings haben die Männer hier offenbar inzwischen nachgelegt und gehen geduscht und mit sauberen Pants zu ihren Geliebten, denn nur jede zehnte Frau habe schon negative Erfahrungen mit der Hygiene gemacht.
Gefühlvoller Beckeneinsatz und etwas Ausdauer sind gefragt
Ja, und sonst? Da könnten Männer noch etwas lernen: Das Becken sollte nicht allein mit animalischen Stoßbewegungen geführt werden – Frauen erwarten viel mehr angepasste, gefühlvolle Bewegungen des Mannes. Selbstverständlich sollte Lover auch nicht egoistisch sein – und vor allem nicht zu schnell zum Samenerguss kommen.
Ganz schön anspruchsvoll, die Damen. Aber immerhin haben die Männer mehr als eine Fifty-fifty-Chance, am Ende doch noch als strahlender Liebhaber dazuliegen – und dann gibt e sicherlich auch noch ein Frühstück und vielleicht eine Wiederholung.
Hinweis: Diese Meldung wurde unter Mitverwendung von Pressematerial (insbesondere von Zahlen) der Casual-Dating-Agentur „Secret“ geschrieben. Secret bezeichnet sich selbst als „das erste Premium Casual Dating Portal für erotische Beziehungen.“ Gemäß deren Claim „Lebe Deine Phantasie“ finden Frauen auf www.secret.de einen sicheren Ort, um ihre Phantasien selbstbestimmt und mit Stil auszuleben. Die betont weibliche Ansprache, das geschmackvolle Design sowie der hohe Anspruch an Niveau und Seriosität sorgen dafür, dass sich Frauen bei Secret wohlfühlen.