So sollten Sie beim Date duften
Wollten Frauen nicht schon immer wissen, welchen Duft wir an ihnen für verführerisch halten? Oder bei welchem Geruch sie nicht mal bis zur Bettkante vordringen können?
Nun will es PARSHIP (Schweiz) herausgefunden haben. Demnach bevorzugten 68 Prozente einen „frischen Duft“ an der Frau, und nur 20 Prozent votierten für süßliche Düfte. Here Frauen mögen die Schweizer offensichtlich nicht – jedenfalls wollten nur sieben Prozent ein solches Parfüm an einer Frau riechen. Umgekehrt war es etwas anders: Da wollten die Frauen zwar an den Schweizer Männern überwiegend auch „etwas Frisches“ reichen, aber immerhin noch 41 Prozent wollen lieber etwas Herbes riechen. Oh, ich stehe ganz hinten in der Gunst der Schweizer Frauen: Mein Parfüm ist Habit Rouge, und das zählt eher zu den süßlichen Herrendüften.
Soweit die Parfüms. Was aber würden Männer im Zweifel bevorzugen: natürlich transpirierende Frauenhaut oder einen sorgfältig parfümierten Körper? Nun, etwa ein Drittel (34 Prozent) zogen offenbar den natürlichen Duft der Frau vor – und bei den Frauen war es ähnlich: Hier wollten nur 31 Prozent der Befragten den sinnlich-starken Männerkörper pur riechen.
Übrigens rate ich den Frauen sehr, den Duft für den Tag nicht zu kräftig zu wählen. Am Abend und insbesondere vor der Liebe sind hingegen süßlich-schwüle Parfüms durchaus geeignet, um Männern den Kopf zu verdrehen.
Dieser Artikel wurde unter Verwendung einer Pressemitteilung von PARSHIP Schweiz geschrieben (Zahlen, Fakten). PARSHIP ist eine Partneragentur, die in deutschsprachigen Ländern zu den Marktführern der Branche zählt. Bei qualifizierten Tests erreicht PARSHIP in der Regel besonders gute Ergebnisse.