Ekel vorm Penis – bin ich allein damit?
EkelVormPenis schreibt:
Ich bin nach langer Ehe wieder allein und treffe neuerdings wieder Männer. Na ja, und dazu gehört natürlich auch, mit ihnen Sex zu haben. Damit habe ich auch kein Problem, weil ich es ja will. Aber ich mach mir Sorgen, weil so viele Männer wollen, dass ich ihnen „einen blase“. Ich kann das aber nicht, weil ich mich davor ekle. Neulich hat mir ein Mann gesagt: „Stell dich nicht so an, das macht doch heute jede Hausfrau“. Nun weiß ich wirklich nicht: Ist es jetzt normal, dass Frauen einen Penis „lutschen“? Ich finde, so etwas ist nicht natürlich, und außerdem ist doch ein Penis etwas, aus dem ganz eklige Sachen rauskommen. Mein Ex hatte nie verlangt, das ich so etwas tue, doch jetzt haben mir Freundinnen erzählt, dass es „einfach dazugehört“. Was meint ihr dazu?
Ina antwortet:
Oh, EVP, das ist schwierig. Ich finde, wenn wir was machen, was uns anekelt, dann nehmen wir uns jede Freude am Sex. Wenn dich der Oralverkehr mit einem Kerl anekelt, dann tust du dir keinen Gefallen und ihm wahrscheinlich auch nicht.
Ich denke immer, da ist noch ein Unterschied, ob du einen Penis generell eklig findest und ihn auch nicht küssen magst oder nur den Moment, wo er „in deinem Mund kommt“. Als ich jung war, haben die Freundinnen erzählt, dass sie den Penis aus Neugierde geküsst haben, um mal zu sehen, wie die Kerle reagieren, und dann haben sie sich eben auch noch weiter herangewagt.
Zu deiner Beruhigung: „Jede Hausfrau“ macht so was noch lange nicht, und viele Frauen müssen sich erst überwinden, bevor sie „es“ tun. Viele Frauen tun es, wenn sie besonders verliebt sind und es ihren Kerlen mal „besonders schön“ machen wollen, und manche Frauen behaupten, sie tun es, weil sie dann hinterher mehr Freude am Sex haben (weil sich der Penis versteift, wenn frau es „richtig“ macht.)
Mache Frauen empfehlen auch, es mit Kondomen zu versuchen, aber dass Plastik weniger eklig ist als Haut, will mir nicht in den Kopf.
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Versuch erst mal, nicht immer an den Ekel zu denken, wenn du einen Mann im Bett hast, sondern daran, was du wirklich gerne hast. Sag´s ihm einfach ohne Scheu.
Viel Glück beim nächsten Mann,
deine Ina
Mehr Meinungen?
Planet Liebe
Med1
GoFeminin