Die Traumfrau: Bitte ohne Strapse, aber experimentierfreudig im Bett
Die Frauen, die von Datingportal BetterDate befragt wurden, wünschen sich angeblich zu 77 Prozent einen „experimentierfreudigen Lover“ im Bett – und möglicherweise nicht nur im Bett. Schließlich sind der Experimentierfreude ja kaum Grenzen gesetzt, nicht wahr?
Diese Lover sollen sie (nach Männerwünschen) am besten im geblümten Kleid (auch Retro-Look ist möglich) und mit Spitzenunterwäsche empfangen. Nuttiges Outfit und Business-Look wurden mit je 25 Prozent abqualifiziert, und absolut abturnend ist für die Herren angeblich die Verführung mit Korsagen und Strapsen – wie weit dies dem Wahrheitsgehalt entspricht, wage ich nicht zu beurteilen.
Allerdings erfahren wir nun, dass mit der Freude am Experiment Schlagsahne und Erdbeeren im Kühlschrank gemeint sind – gemeinhin das Hilfsmittel, um „ihn“ zum Körperschlecken zu verführen. Im dazugehörigen Bild sind freilich Handschellen zu sehen – aber da geht ja beides ohne Weiteres zusammen. Ob es wirklich „Jungfrauen“ sind, die sich dergleichen wünschen? Die waren nämlich nicht sehr beliebt. Nur ganze sieben Prozent wollten am liebsten eine Frau, die sich ähnlichen Angeboten zuvor verschlossen hatte. Jedenfalls behaupteten Männer (!) angeblich zu 73 Prozent, dass die Frauen nach dem Vollzug (welcher Art blieb offen) kein Spielzeug mehr anfassen würden. Wenn sie sich da man nicht täuschen.
Hinweis: Beide Bilder sind Künstlerdarstellungen und nicht identisch mit den von BetterDate verwendeten Bildern.