Die Woche in Dating (2): Nutzen, Service und Liebepur plus Humor
Sie suchen den Anfang der „Woche in Dating?“ den finden Sie dort, wo es um die Zukunft der Liebe geht …
http://liebepur.com/archives/6151-Die-Woche-in-Dating-1-Zukunft,-Wahrheit-und-SPIN.html
Zehn Methoden bei der Partnersuche, die Ihnen wirklich nützen
Ich gebe selten Tipps – aber zehn Methoden für erfolgreiche Dates (und zwar garantiert erfolgreichere) lesen sie bei mir – und NUR bei mir. Vielleicht sollte ich häufiger darauf hinweisen: Hier wird nicht abgeschrieben, hier steht das Original. Übrigens habe ich einmal wieder über die Frustfrauen geschrieben, die ihre romantischen Jungmädchenfantasien in aktuelle Dates im Jahr 2012 hineintragen wollen. Hallo, „Mädchen“ über 40 – das geht nicht gut. Offline nicht und Online schon gar nicht.
Neuer Service der Liebepur: Kostenlose Beratung
Falls Sie sich gewundert haben, warum ich über „kostenloses Dating“ schreibe: Ich biete etwas kostenlos, nämlich Beratung und sogar (in begrenztem Umfang) Problemlösungen für Partnersuchende. Wer nun glaubt, ich löse seine Probleme, der sollte genau lesen: Ich bin Besitzer eines Verfahrens zur Problemlösung, dass ich auf Partnersuche hin optimiert habe. Ich arbeite mit Hochdruck daran, den Einführungstermin zu halten – aber sollte dies nicht klappen, ist auch nichts verloren: Ich unterhalte mich gerne mit Ihnen: 15 Minuten Telefongespräch oder 300 Wörter per E-Mail sind einmalig pro Person kostenlos.
Allerlei Dummdidumm
Ein Buch, ein Daumen nach unten: Klick! Mich! An! Ist mit Abstand der unübersichtlichste und belagloseste Report, den ich bislang gelesen habe. Viele Sätze, aufgeblasene Inhalte … und vor allem viele Behauptungen.
„Ich habe meine Kreditkarte vergessen“ oder „ach die Kreditkarte ist wohl in der anderen Handtasche“ sind die Ausreden, die weibliche Dinner-Schmarotzer benutzen. Soweit ich weiß, schweigt der Gentleman zumeist und zahlt – doch notorische Dinnerschmarotzerinnen kann man entlarven.
Zum Humor gehört das beste Match aller Zeiten: 100-Kilo-Sarah steht auf Anbetung und Sex-Videos und ist religiöse Christin – eine Folge von zahllosen Übersetzungs- und Interpretationsfehlern. Auch lustig: FACEBOOK ist fast so gut wie Sex – oder Bisquitrollen (mit dem Gelee süßer Früchten gefüllt) wenn Sie so etwas mögen. (Englischkenner werden jetzt schmunzeln – deshalb).
Nachdem BILD die Lieben und Affären des Herrn Wepper ausschlachtet, haben andere ein Wepper-Syndrom erfunden – das klingt gut bei Partys der gehobenen Ahnungslosen, ist aber Blödsinn.
Wandel der Liebepur
Die Liebepur hat sich (sie werden es bemerkt haben) ein bisschen gewandelt. Die Mischung aus Tatsachen, Nachrichten, Gedanken und Visionen zur Partnersuche steht im Vordergrund, aber ich weiß natürlich auch, dass viele von Ihnen gerne spektakulären Blödsinn, freche Hinweise von Miss Y. (Ina Yanga) und genüssliche Ohrfeigen von Gramse lesen wollen. Aus diesem Grunde habe ich die „kleine Schwester“ DIELIEBEPUR wieder aktiviert, die nun auch den Aspekt der Beratung mit vielen Facetten wieder ins Rampenlicht befördert. Arbeitsteilung ist angesagt: Ina macht die Beratung à la Boulevard kostenlos, und ich versuche, meinen Leser nahezubringen, warum Sie mich für Beratung (nach einem kostenlosen Erstgespräch) bezahlen sollten. Unseren Freund Gramse haben wir in die Niederungen des Sex-Datings geschickt, um mal nach „Hotties“ zu suchen. Wenn Sie demnächst einen etwa 50-jährigen Mann mit Monokel sehen, der sich die Finger verbrannt hat – dann ist Gramse zu nah an die „heißen Herde“ der Dame gekommen. In diesem Sinne und mit Humor – der Herausgeber.