In den Dating-April geschickt …
April, April … die neue Singlebörse von Frau O., die die neue Aprol-BOX verwendet um die Orgasmussicherheit festzustellen, war, wie Sie sicher bemerkt haben, ein Aprilscherz.
Im Artikel wurden allerdings ein paar Tatsachen versteckt: So gibt es den Begriff „Sofortness“ tatsächlich, und immer mehr Sex-Single-Börsen veröffentlichen intime Sex-Daten ihrer Benutzerinnen. Auch die Wandlung von Dreitagemitgliedschaften in Dauer-Abos ist nicht so ungewöhnlich, und die Verortung mittels GPS-Handy gibt es ebenfalls bereits. Die Vermutung, dass es bei Sex-Single-Börsen nicht immer mit „rechten Dingen“ zugeht, kann zwar nicht bewiesen werden, ist aber relativ wahrscheinlich. Manche Unternehmen haben sogar in ihren AGB festgeschrieben, dass Animateurinnen eingesetzt werden.
Wer glaubt, man könne Fachleute nicht in den April schicken, der täuscht sich: Die von einem gewissen Fernando Ardenghi errechnete Dating-Formel für das perfekte „Matching“ enthält zwar einen logischen Fehler, wird aber weiterhin von ihm vertreten. Zum 1. April 2012 schrieb daher „Online Personal Watch“, dass alle Dating-Seiten ab sofort die Ardenghi-Formel verwenden müssten – sonst drohe ihnen die Schließung.
Selbstverständlich auch ein Aprilscherz war der BH mit eingebautem GPS-Peilsender, der allen Männern Gewissheit über Seitensprünge der Ehefrau geben sollte.
- Allgemein