Ehe und gleichgeschlechtliche Partnersuche
Väter, enttäuschte Ehemänner, junge Männer, die mit einer Freundin zusammenleben – ja, was suchen sie wohl auf Dating-Seiten?
Richtig geraten – sie suchen Seitensprünge. Doch wer sein Profil auf „Manhunt.com“ hinterlegt, findet dort keine Frauen – dort sind ausschließlich Männer im Angebot.
So befremdlich, wie es für die meisten Hetero-Männer klingt, ist es möglicherweise nicht. Offenbar suchen inzwischen immer mehr Männer nach dem Kick, einmal die Nähe eines Mannes zu spüren – sei es aus Abenteuerlust oder Neigung.
Auch Frauen, so wird aus vielfältigen Quellen berichtet, suchen sich gerne eine verheiratete Geliebte – und mehr und mehr verheiratete und anderweitig gebundene Frauen wünschen sich lustvolle Abenteuer mit einer lesbischen oder bisexuellen Frau – ebenfalls oft aus Abenteuerlust und nicht ausschließlich aus Neigung.
Übrigens gab es schon in früheren Zeiten mehr oder weniger geheime Bünde und Zirkel, in denen verheiratete Frauen sich jugendliche Geliebte nehmen konnten. Die Literatur kennt vor allem „Anandryne“, in der ein solcher Kult beschrieben wird. Es handelte sich dabei zwar um Literatur, doch ist glaubhaft, dass „Frauen von Stand“ sich tatsächlich auf diese Art vergnügten. Im Grunde war die Organisation eine Verweltlichung des ursprünglich religiösen Vesta-Kults.
Der Original-Artikel über Manhunt und Ehemänner in englischer Sprache.
Via: Online Personal Watch.
Verheiratete Frauen suchen Frauen: PR-Artikel.
Historisches über Frauen, die Frauen suchen.