Trend: Frauen suchen aktiv Sexabenteuer
Der Single-Börsen-Vergleich (ch) und die Casual-Dating-Seite C-Date wissen es, Reiseveranstalter wissen es, und jetzt wissen es sogar Wissenschaftler: Frauen suchen sich Sex im Sextourismus und auf Internet-Seiten.
Die Schweizer Gratiszeitung „20 Minuten“ brachte gerade einen Bericht darüber, wie immer mehr Frauen im Internet Ihre Lover für kurze Zeit suchen – durch Single-Börsen. Dabei gehen diese Frauen nach Erkenntnissen der Liebepur immer mehr davon ab, sich in gewöhnlichen Singlebörsen als Kurzzeitbeziehungen zu outen – solche Singlebörsen sind in der Regel ungeeignet, weil sie viel zu offen sind. Auch die Anzeigen-Dienste im Internet eignen sich wenig: Dort werden Frauen sehr schnell mit der professionellen „Konkurrenz“ verwechselt. Daher gehe der eindeutige Trend zu „Casual-Dating-Agenturen„, bei denen die Sicherheitsmaßstäbe hoch sind, was nicht bei allen der Fall ist.
Übrigens behaupteten die „üblichen Verdächtigen“ ja immer wieder, dass es „so etwas nicht gibt“ oder dass es „eine reine Erfindung von Männern sei“. Sie werden früher oder später lernen müssen, dass Frauen nicht „besser“ als Männer sind, sondern bestenfalls „anders“, und dass sich Frauen, die über Geld und macht verfügen, sich alles kaufen können, was sie wollen – und sogar Männer.