NEON, der Schwanz und die längste Banane
Wahrscheinlich lesen Sie das Wort „Schwanz“ bei uns relativ selten – aber ich kann nichts umhin, Ihnen zu erklären, warum wir es heute verwenden müssen: wegen der Jugendzeitschrift NEON. Dort nämlich spielt eben jener spezifische männliche Körperteil eine große Rolle, wenn von einem Vierer die Rede ist.
Zitat:
Der Schwanz ist ja riesig
.
Wir nehmen dies erfreut zur Kenntnis, doch der Protagonist offenbar nicht. Dem sticht dabei irgendwas, denn die Aussenderin der Botschaft ist seine Freundin, und sie meint … richtig geraten: Sie meint den Penis des anderen. Wie beruhigend, dass die „neue Bekannte“ dann den Satz auch sogleich relativiert: „der von deinem Freund aber auch“.
Nein, wie befinden uns weder im Pornokino noch auf BILD-Niveau (oder vielleicht doch?), sondern ich habe einen Bericht mit dem Titel: „Zu euch oder zu uns“ in NEON Nummer 01/2010 gelesen, der von Aktivitäten auf einer der Dating-Plattformen für Erwachsene, „Adult FriendFinder“ handelt. Da es anderwärts bereits zitiert wurde, will ich auch Ihnen nicht das passende Zitat aus der Werbung von Adult FriendFinder vorenthalten:
Wir hier bei Adult FriendFinder sind riesige Fans der männlichen Form, in all seinen vielen und glorreichen Ausführungen.
Was das Ganze nun mit Bananen zu tun hat, wollen Sie wissen, nicht wahr? Ja, da muss ich Ihnen nun mitteilen, dass an einer vollständig anderen Stelle des Internets nach der längsten Banane gesucht wird.
Irgendwelche Assoziationen?