Desirée Nick, „kriegt alles“ – nur keinen Mann
Falls Sie sich an Desirée Nick erinnern: ja, das ist die Frau, die sich angeblich in der Sat.1-Show „Die Promi Singles“ in einen gewissen Michael S., verguckt hatte, woraufhin der Sender bereits pausbackig von einer „Beziehung“ sprach, die man eingegangen sei. Sehen mussten wir das ja dankenswerterweise nicht – die Sendung wurde mangels Interesse nach einigen Folgen eingestellt.
Nun aber „hätte sie so gerne einen Mopswelpen von ihm bekommen“ , wie die BZ wissen wollte. Weil es den aber nun nicht gab, ging auch nichts mehr der Beziehung. Gute Gründe hatte Michael S. dafür schon gehabt, den Mopswelpen zu verweigern – doch wer weiß, was an der Geschichte überhaupt stimmt. Über einen Mops kommt die Liebe üblicherweise nicht auf den Hund.
Laut Frau Nick sollen wir Männer daraus was lernen, nämlich: „Die Kleine ist so verspielt, sie will das, sie kriegt das“.
Frau Nick spielt übrigens im Moment „SOUVENIR – Eine Fantasie über das Leben der Florence Foster Jenkins“ – das Stück passt zu ihr. In jeder Hinsicht.
Zitate von Frau Nick: BZ