Gib ihr den Rest … in Unterhemd und Jogginghosen
Die hinlänglich bekannte Bauarbeiterzeitung hat wieder zugeschlagen: Jetzt erweist sich BILD als Online-Dating-Experte und zwar speziell für „Online-Casanovas“. Nun wissen wir ja, dass bald das neue Buch herauskommt, in dem alles darüber steht, wie Sie „im Internet garantiert jeden Partner erobern“, aber BILD weiß es natürlich noch besser:
„Plaudern Sie erst einmal über Unverfängliches. Ködern Sie die Frau mit einem aktuellen Kinofilm. Später geben Sie ihr mit Ihrem beeindruckenden Beruf den Rest“.
Besonders beeindruckend ist freilich, wenn Sie alle Kleidervorschriften vergessen: „Der perfekte Online-Flirt kann auch in Unterhemd und ausgeleierter Jogging-Hose beginnen“, meint BILD.
Nun, da schlagen wir doch mal vor, dass Damen im BH und Rock (ohne Höschen) zum Date kommen, und Männer sie im verschwitzten Unterhemd und in zerschlissener Jogginghose auf eine Parkbank zu einem Sixpack Dosenbier einladen, kurz bevor es dunkel wird – und dann geht es hinter den Busch – husch, husch.
Übrigen stehen auch ein paar sattsam bekannte Tatsachen da, die BILD mal wieder aus der BZ hat – dort hat sie sich eine gewisse Jana Neugebauer aus den Fingern gesogen. Hoffentlich hat sie sich dabei nicht verletzt.
Der Online-Casanova kommt übrigens nicht nur bei BILD, sondern auch bei Friendscout24 vor – nu darüber hatte ich schon geschrieben. Gentleman, darf ich Ihnen bitte allen eine Frage stellen: Wollen Sie eigentlich mit „Online-Casanovas“ und ähnlichen Randexistenzen in einen Topf geworfen werden? Ich meine, nichts gegen drastische Werbung, aber stimmt eigentlich die Zielgruppe noch?
Bild: © CC 2009 by publicdomainarts