Lovepoint setzt auf sicheres Daten – sogar beim Seitensprung
Kann man eine qualifizierte Singlebörse mit Vermittlungspotenzial sein und gleichzeitig eine Agentur für Seitensprünge? Man kann – und wenn man dies tut, dann ist es sogar möglich, beides seriös zu betreiben. Dies beweist nun das bewährte Portal „lovepoint.de“, das sich sowohl mit festen Beziehungspartnern und erotische Abenteuern beschäftigt: Vor Kurzem gab das Unternehmen eine Pressemitteilung heraus, dass man nun über das Gütesiegel von Saferdating verfügt.
Bei Lovepoint nimmt man es genau mit der Sicherheit, die ja gerade bei Seitensprungagenturen der einzige Garant für Kundenzufriedenheit ist. Man tut dies einerseits, indem man Mitglieder über Telefon- und Ausweiskontrolle sicher verifiziert, und beobachtet andererseits, ob die Mitglieder tatsächlich ernsthafte Aktivitäten entwickeln. Tatsächlich hat Lovepoint damit bereits überall gepunktet: Bei namhaften Testern liegt sowohl die Singlebörse wie auch der Seitensprungsparte immer unter den Spitzenreitern.
Darüber hinaus wies der Geschäftsführer, Wolfgang Herkert die Liebepur darauf hin, dass Frauen bei Lovepoint einen 100-Prozent-Premium-Service kostenlos bekommen – wie denn überhaupt alle Mitglieder laut Herkert Premiumstatus haben und somit frei kommunizieren können.
Der „Große Single-Börsen Vergleich“ bescheinigt Lovepoint, gegenwärtig “vom Service her die führende deutsche Seitensprungagentur“ zu sein und führt dabei vor allem die Antifake- und Anti-Karteileichenstrategie des Unternehmens sowie den hohen Frauenanteil hervor.