Warum ich Sie brauche – und nicht bezahlen kann
Ich habe alle Hände voll zu tun – die Blogs müssen umgebaut werden, das neue Jahr bringt mindestens drei neue Aufgaben – inklusive einer geplanten Kooperation – und dann – ja dann suche ich im Netz nach weiteren Kooperationspartnern.
Zum Beispiel Fotografen: Bisher sind sie mir mit Trotz und Arroganz begegnet. Entweder sie wollen Geld (ich biete ausschließlich Kooperationen an) oder sie lehnen gleich ab. Warum? Weiß der Henker. Die Krönung: Ich kann diese Null-Acht-Fünfzehn-Aktaufnahmen in SW überhaupt nicht brauchen, mit dem sich diese Jünglinge brüsten.
Ich brauche:
– Aussagefähige Porträtaufnahmen als gelungene Beispiele für Fotos zur Verwendung in Datingseiten. Dafür biete ich aussagefähige Artikel in mindestens drei Blogs über diese Fotografinnen und Fotografen.
– Eine dauerhafte Kooperation für ein Projekt, in dem die so genannte nonverbale („analoge“) Kommunikation beim Daten und Flirten sichtbar wird.
Wenn Sie jemanden kennen, dem die Brust nicht schon so geschwollen ist, dass er Geld im Voraus verlangt (und hinterher Pfusch abliefert), sondern die oder der darin eine Herausforderung sieht – ich bin hier.
2 Antworten auf Warum ich Sie brauche – und nicht bezahlen kann