Sexy sein: Fünf Tipps für Frauen
Die eigentlichen Tipps finden Sie hier. Sie sind natürlich nicht nur für südländische Frage gut, sondern für alle Frauen, die mehr sein wollen als Mauerblümchen oder dinosausaurierähnliche Feministinnen. Dies ist eine Zusammenfassung in deutscher Sprache mit einem Kommentar von mir.
Frau Sein
Frauen sollten stolz auf sich und ihre Weiblichkeit sein. Eine Frau, die nicht stolz ist, eine Frau zu sein, ist keine gute Geliebte oder Ehefrau. Männer sollten als Partner gesehen werden, nicht als Wettbewerber.
Tipp: Lass ihn ruhig den Mann sein. Du hast mehr davon.
Gefühle körperlich ausdrücken
Frauen sollten ihre Körpersprache sehr bewusst einsetzen – im Leben und in der Liebe.
Tipp: Keine falsche Zurückhaltung – lass deinen Körper sprechen.
Feminine Kleidung
Rücke und Blusen sind wichtig – und daneben Farbe und Haut. Überhaupt sollten Frauen sich feminin und auch sonst in der Öffentlichkeit zeigen, dass sie Frauen sind.
Tipp: Keine männliche Kleidung, kein Schwarz.
Starke Persönlichkeit
Frauen sollten sehr selbstbewusst sein und klar sagen, was sie fühlen und denken und präzise ausdrücken, was sie wollen. Wer selbstbewusst ist, dar auch andere bitten, ihm zu helfen. Selbstbewusstsein und Weiblichkeit schließen einander nicht aus.
Tipp: Sei du selbst
Sexy sein
Frauen sollten das Leben lieben und sexy sein – das heißt, sie sollten lachen, gehen, reden und tanzen wie es sexy Frauen tun.
Tipp: Du kannst nicht gleichzeitig sexy und unsicher sein – also sei selbstsicher. Zeig Männer dein Interesse durch dein Verhalten.
Mein Kommentar: Eigentlich ist alles ganz einfach, nicht wahr? Sexy Kleidung von der Haut bis zur Oberfläche, Körpersprache, Selbstbewusstsein, Flirtbereitschaft – damit werden Männer angelockt. Da die Frau ohnehin entscheidet, welchen Mann sie nimmt – wer vergibt sich eigentlich etwas dabei, sexy zu sein? Nur bei der Kleidung bin ich etwas anderer Meinung: Schwarz oder formal kann sehr schön sein – mit den Strümpfen, Schuhen und Dessous können Frauen einfach umwerfend aussehen – vorausgesetzt, der Mann hat einen Draht für so etwas.