Die Schönste anhimmeln …
Was wir Männer immer wieder falsch machen: Wir folgen irgendwelchen Dummschätzern, die uns sagen, dass die Schönste gerade gut genug für uns ist. Mich erinnert das immer an den schwäbischen, gleichgearteten Dummspruch: „Nimm dir eine Schöne, die frisst auch nicht mehr als eine Hässliche.“
Warum willst du, Mann, die Schönste?
Mit der Schönsten auszugehen, ist wundervoll. Du kannst sie vorzeigen, mit ihr angeben und dich beneiden lassen. Zu Hause kannst du sie auf dem Sofa drapieren. Und wenn sie sich auszieht, kannst du die schönen, ebenmäßigen Brüste und das sorgfältig frisierte Schamhaar bewundern.
Es könnte ja sein, dass du mehr erwartest. Schönheit plus Geist zum Beispiel. Geist schadet eigentlich nicht und bringt meistens mehr ein als Schönheit. Oder Schönheit plus Sinnlichkeit. Oder … oder … und da sag ich dir was: Von der Schönheit deiner Liebsten haben hauptsächlich die anderen etwas: Eine Ausnahmeschöne ist für jede schön, und deswegen werden manche deiner Freunde versuchen, sie abfischen.
Das „Plus“ ist das, was eigentlich zählt. Für den einen ist es Sinnlichkeit, was zur Schönheit kommen sollte, für den Anderen ist es Zuverlässigkeit, für den Dritten eine intakte Gefühlswelt.
Wenn du soweit gelesen hast, sage ich dir mal: Schönheit kannst du an zweite oder dritte Stelle setzen. Wenn du sehr jung bist, dir erst noch die Hörner abstoßen musst und etwas lernen willst, dann such die eine Sinnliche mit reichhaltiger Erfahrung in mehreren Bereichen der Lust. Bist du selbst schon einen Tick reifer, dann such dir eine Frau, die liebevoll, sinnlich und zuverlässig ist. Das reicht, um viele, viele Jahre lang ein schönes Leben mit ihr zu führen. Sie macht sich ebenfalls schön, und du bist dann vielleicht wirklich der Einzige, für den sie das tut. Siehst du, und genau das, ist sehr beruhigend für einen Mann.