Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Helft meinem Baby leben – oder: wie man Geld generiert

Manche Journalisten behandelten das Thema im vollem Ernst: Da gab es doch ein junges Paar, das nicht genau wusste, ob es abtreiben lassen sollte oder nicht – und was macht man in einem solchen Fall? Beraten lassen? Abtreiben? Austragen? Zur Adoption freigeben? Großziehen?

Sie sehen, die Lebensfragen werden angesprochen, die Emotionen gehen hoch – denn die Sache passierte im Internet. Helft meinem Baby, zu leben – oder http://helpmybabylive.com.

Die Sache hatte nur einen Haken: Man wollte Geld für das Überleben des Fötus stolze 50.000 USD. Dies hat nicht nur ein paar Leute im Bibelgürtel der USA veranlasst, zu spenden – sondern auch ein paar Kritiker und Internet-Experten auf den Plan gerufen.

Diese stellten sich schnell die Frage: Ist es ein Paar, das aus dem letzten Loch pfeift und als Rettungsring das Internet benutzt? Oder ist es ein Geldmacher, der einen hinterhältigen Trick benutzt?

Nun, nachdem man 12.500 USD (Eigenangaben) eingesammelt hatte, ging alles Schlag auf Schlag: Zunächst konnten Interessenten kein Geld mehr auf das angegebene Konto einzahlen, dann verschwand die Webseite. Womit klar sein dürfte: Es ging nicht um ein Baby, sondern darum, aus dem Internet Geld zu generieren.

Der „Liebepur“ liegen die Inhalte der Webseite noch vor.

Gelesen: Auch hier und hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll