Vernachlässigt das Magazin der Liebe die Liebe?
Huch – heute ist es passiert – da schrieb mir nämlich eine Leserin, dass mein kleines Magazin ja einen Untertitel hätte: „die Liebe, nur die Liebe und nichts als die Liebe“. Zu lesen wäre davon aber in letzter Zeit nicht mehr viel.
Ich habe es mir zu Herzen genommen. Zwar ist die Liebe nie nur die Liebe, sondern auch Lust, Verlangen, Lechzen, Leidenschaft, Sex und das Aussetzen der Vernunft – aber auch davon war ja wenig die Rede.
Was meine Leserinnen und Leser bewegt? Neben der reinen Liebe vor allem das etwas Verruchte an der Liebe – Straps tragende Männer, zum Beispiel, BDSM und Feminisierung – na klar – und wie man Frauen anbaggert – obwohl das bei mir in der Regel verschwiegen wird. Schließlich habe ich kein Bauunternehmen, sondern eine Seite über die Liebe.
Ach, noch etwas – Sie dürfen mir gerne schreiben, wenn sie sich gebauchkitzelt oder auf den Schlips getreten fühlen. Ich liebe Leserinnen und Leser – und ich hoffe, dass Sie mich auch lieben – nun, streichen wir lieben und sagen wir besser: Lesen.
2 Antworten auf Vernachlässigt das Magazin der Liebe die Liebe?