Alternative für Lüste?
Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob es noch eine andere Lust als die Lust gibt, die sich irgendwo zwischen den Beinen entwickelt?
Die klugen Köpfe unter Ihnen werden sagen: ja sicher, weil die Lust sich ja nicht von den Genitalien bis zum Kopf entwickelt, sondern vom Kopf zu den Genitalien. Denn wenn das Hirn, ob bewusst oder unbewusst, keine Impulse mehr an die Lippen, die Brüste und letztendlich die tiefer liegenden Körperteile sendet … dann läuft eigentlich gar nichts mehr.
Und wenn die Lust nun einige Umwege geht, und Gelüste auslöst, die Lieschen Müller nun so gar nicht toll findet? Geht dann gar nichts mehr? Was bewegt die Männer (oh, und einige Frauen auch), die Brüste zu lieben oder den Po? Was verführt den Mann dazu, nicht die Zunge der Frau ansaugen zu wollen, sondern ihre Brustwarzen, Finger oder Zehen?
Und darf frau dies eigentlich zulassen oder gar selber einfordern?
Ja – wenn wir immer wüssten, was unsere Stammleser interessiert … dann wüssten wir auch, ob wir Ihnen die Vanille in der Liebe durch Zimt ersetzen dürfen, oder vielleicht gleich durch Chili-Pfeffer?
Also – falls sich die Lust bei Ihnen, wie es eigentlich üblich ist, im Gehirn entwickelt – dann sagen sie uns doch bitte mal, welche Gelüste darauf warten, bei Dates erfüllt zu werden – nicht beim ersten Mal, vielleicht … aber später?