Was Frauen am Penis wirklich mögen
Reinlich soll er sein, und wirklich hübsch soll er aussehen. Das ist das Ergebnis einer „Studie“, die in die Sauergurkenzeit passte wie ein voll erigierter Penis in eine begierige Vagina.
Denn es handelte sich der Studie, die dieser Tage das Pressrauschen verursachte, tatsächlich um nicht mehr und nicht weniger als um den Penis – freilich eher um seine ästhetische Wirkung als um die Gefühle, die dieser in der Vagina oder anderwärts entfaltet.
Beginnen wir mal von vorne: Da wurden 105 Frauen befragt, was sie an einem Penis wirklich begeisterte. Dazu wurden ihnen acht Eigenschaften vorgelegt, die sie auf einer Skala bewehrten sollten. 55 Frauen wurden befragt, bevor sie eine Reihe von Fotografien gesehen hatten, 50 wurden hernach befragt.
Ob vorher oder nachher: Der hübsche, gepflegte und ästhetisch aussehende Penis siegte nach Punkten – auf einer Skala von eins bis fünf erreichte er immerhin vier Punkte. Die Damen, die noch keine Beispielfotos gesehen hatten, bewerteten das Schamhaar als nahezu ebenso wichtig wie eine hübsche Haut und einen stattlichen Durchmesser, gefolgt von einer hübschen Eichel. Die Länge des Penis landete nur auf Platz sechs.
Etwas anders fiel das Ergebnis aus, als die Damen die Fotoshow „genossen“ hatten. Zwar waren immer noch die meisten der Meinung, dass Schönheit, Form und Sauberkeit das Beste am Penis sei. Doch rückte nun die Oberfläche der Haut auf Platz zwei und die wohlgeformte Eichel auf Platz drei, die Hodensäcke erklommen Platz vier, und der Durchmesser fiel auf Platz sieben ab und landete damit noch hinter der Länge.
Man kann sagen, dass Frauen, die Fotos von tatsächlich existierenden Penissen gesehen hatten, mehr Wert auf ästhetische Schönheit legten und sich auch eher vorstellen konnten, welche Aspekte sie sich „hautnah“ vorstellen konnten.
Die „Studie“ hatte zahlreiche Mängel, die auch vom Autorenteam nicht bestritten werden. Denn einerseits zeigte man Penisse von Männern mit einem seltenen Geburtsfehler, der operativ korrigiert wurde, und andererseits Penisse, bei denen die Vorhaut entfernt wurde.
Immerhin wissen wir jetzt: Ein hübscher, glatter und gepflegter Penis entzückt die Damenwelt eher als ein Monstrum.