Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Woche: Dating-Spielchen, Fakes, Präventiv-Vögeln und eingemachte Liebe

Manche Frauen spielen mit Männern und mit sich selbst – und verlieren ihre Spiele manchmal. Statt darüber nachzudenken, wie besch… (Pardon) unsinnig diese Spiele sind, giften sie dann herum oder belehren Männer, wies sie gefälligst zu sein haben. Daumen nach unten, Frauen! Wer sich selbst besch… der verdient es nicht anders. Wie wir gerade bei Selbstbetrug sind: Da wäre noch die „große Liebe“. Wie groß denn nun, bitte: 1,96 Meter oder 123 Kilogramm? Oder wird da ein Bluff aufgebaut, um Millenniumsfrauen mit Illusionen der Gartenlaubenzeit zu narkotisieren? Online-Dating – die Geschäftsmodelle werden transparenter – und niemanden juckt es Online-Dating? Ja, eine Notwendigkeit. Aber eben auch – ein Geschäftsmodell, das Mitglieder in jeder Hinsicht ausbeutet. Jeden Tag wird transparenter, wie das Geschäft tatsächlich funktioniert – nur will das niemand wissen. Die Unternehmer lullen http://matorca.com.ve/knrqv/own-spy-android ihre Mitglieder ein, die Verbraucherschützer erweisen sich als machtlos – guardian cell phone spy blissoriginal.se und die Kunden? Die wollen Partnerinnen und Partner und nehmen dafür allerlei Widersprüche in Kauf. Und dennoch: Es gibt nichts Besseres als Online-Dating. Leider. Fakes – die Dating-Pest kann bekämpft werden – wenn man wirklich wollte Fakes auf Dating-Seiten sind eine Pest, und durch Dating-Unternehmen erzeugte und animierte Fakes sind eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden, der auch als „Betrug“ bezeichnet werden könnte. Klar haben die Unternehmer da ihre Tricks, doch manchmal gehen sie zu weit: Endlich wurde in den USA eine hohe www.norsketheresa.com spy android apps Strafe wegen der Verwendung von Fake-Profilen verhängt. Sind Deutschlands Verbraucherschützer auch hier machtlos? Oder interessieren sie sich nicht dafür, weil hauptsächlich „sexgeile“ Männer die Opfer sind? Oder weil man den Firmensitz vorsichtshalber ins Ausland gelegt hat? Sex und Friede sowie Liebeskonserven Ein bisschen Verliebtheit, Hormonwallungen, Botenstoffe, die durch Blut schießen: Schon ist der Penis in der Vagina, und die Völkerverständigung hat geklappt. Sex bringt Lust und Frieden. Das ist iphone version 7.0.2 spy software lela-tec.com immerhin eine Botschaft, die mal vom Üblichen abweicht. Liebe „einmachen“? Nein, danke. Liebe ist ein dynamischer Prozess, der dem Wandel unterliegt. Man kann ihn nicht „konservieren“ – dann tötet man ihn ab. Präventiv-Vögeln gegen das Krebsrisiko? Wissenschaftler? Sprücheklopfer! Nun werden sogar Sprüche über die Krebsprävention bei Männern geklopft. Was tut man nicht alles, um in die Presse iphone spyware. com zu kommen, nicht wahr? Halloween, Schlampen und Kondome Und damit es wenigsten etwas zum lustvollen Ausprobieren gibt: Schlampen, Möchtegern-Schlampen und Ansonsten-niemals-Schlampen, heute ist euer Tag: Halloween, Baby, yeah! Nehmt heute Abend Kondome mit – auch wenn ihr Katholiken seid. Und jetzt: bis nächste Woche – mit hoffentlich besseren Nachrichten über Liebe, Lust und Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating wochenschau