Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8450)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bei FriendScout24 jetzt auch Flirts per Handy

Pardon, ihr Werbefritzen: Was ist eigentlich „launcht“?, oder gar „gelauncht“? Und worüber freut man sich eigentlich, wenn man „einen Benchmark für eine neue Generation mobiler Serviceleistungen“ setzen kann?

Immerhin wissen wir jetzt dies: Flirten kann man nun auch bei FriendScout24 mit dem Handy – dergleichen hatte ich schon für alle Flirtbörsen prognostiziert. Fragt sich, was man sonst noch tun kann, wenn man jetzt alle Neuzugänge auf dem Handy hat. Aber die Frage sollte man mal an die Arbeitgeber der Leute richten, dies so etwas benutzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Presse und Dating
   (31. Januar 2007)
 Ansprüche – beim Blinddate
   (30. Januar 2007)
 Über 50-jährige sind sehr verlockend
   (30. Januar 2007)
 Flirten abseits der Börsen
   (29. Januar 2007)