Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Öffentlich die Jungfräulichkeit verlieren?

Ich hatte schon vor einiger Zeit gefragt, ob Blogerinnen eigentlich größere Chancen hätten, einen Mann aus dem Internet zu fischen als ganz gewöhnliche Frauen, die es auf andere Weise versuchen – nun, bislang blieb die Szenerie scheu und gab mir keine Antworten – ich hoffe doch, dass sich dies noch ändert. Was ich schon weiß – viele der Bloggerinnen, die sehr sexoffensiv auftraten, bekamen Bilder und Emails, die sich niemand wünschen würde – sie ahnen wahrscheinlich, welche.

Umso erstaunter war ich, dass jetzt sogar eine 29-jährige Dame versucht, mithilfe einer Frauenzeitschrift bloggend ihre Unschuld zu verlieren. Fragt sich, wie man sich für so etwas hergeben kann – aber, wie sagt man: Jede Frau ist ihres Glückes Schneiderin … oder heiß das etwa anders? Wie auch immer – viel Glück, Sarah. Die Frage, wie hoch der Scheck war, erspare ich mir lieber.

Eine Antwort auf Öffentlich die Jungfräulichkeit verlieren?

  1. Wie die Sache genau zustande kam, wissen offenbar nur die Redakteurinnen oder Redakteure einer amerikanischen Frauenzeitschrift. Jedenfalls schicken sie eine Dame namens Sarah vor, die angeblich partout ihre Jungfernschaft verlieren will – mithilfe eines

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Liebesmode
   (28. September 2006)
 Gut angezogen für die Liebe
   (28. September 2006)
 Wegen der Liebe zur Wahrsagerin?
   (28. September 2006)
 Offizieller Start für die Liebe in drei Tagen
   (28. September 2006)