Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Partnerbörsen-Geschäftsführer: Möglichst schnell in die Realität

Der „Wiesbadener Kurier“ sprach mit dem Geschäftsführer von neu.de, Sven Jan Arndt. Der Journalist Tobias Goldbrunner fragte zunächst nach dem Erfolg von neu.de, Ehen zu stiften. Arndt: „Wir wissen von 13 Babys … an Hochzeiten sind uns seit 2003 immerhin 39 bekannt.

Wahrscheinlich gibt es freilich nicht nur mehr Babys, sondern auch bei weitem mehr Hochzeiten und andere feste Verbindungen – denn nur wenige Menschen teilen ihrer „Firtbox“ oder „Partnerbörse“ mit, dass sie geheiratet haben.

Arndt bezeichnete in diesem Interview die Bezeichnung „Single-Börse“ als „plakativ“. Er kündigte an, den Gedanken einer Gemeinschaft in Zukunft stärker zu verfolgen und dafür zu sorgen, dass sich vor allem Frauen bei neu.de noch wohler fühlen.

Zum Schluss gibt er noch einen Tipp, den auch ich für wichtig halte: Möglichst schnell heraus aus der virtuellen Welt – und hinein in die Reale, oder mit Herrn Arndt zu sprechen: „Versteckt Euch nicht, sondern trefft Euch so schnell es geht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was anziehen zum Blinddate?
   (27. Januar 2007)
 Für lustvolle Frauen eine kleine Freiheit
   (26. Januar 2007)
 Voxdating: Man lebt nicht zwei Mal
   (26. Januar 2007)
 Ein Date ersteigern?
   (25. Januar 2007)