Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

In die Kleidung des anderen Geschlechts schlüpfen?

Die männliche Neigung, Frauenkleider zu tragen, ist vor allem in der englischen erotischen Literatur sehr populär („Die Herrschaft der Frauen“) – und auch in der Praxis. „Sissy“ werden sie genannt, die Herren, die solches tun, und inzwischen gehören sie nicht nur die Welt erotischer Webseiten, sondern auch in das heutige, reale London.

Manchmal wird behauptet, dass sich ein großer Teil der Männer überreden lässt, weibliche Wäsche, Abendkleider, Strümpfe und High Heels zu tragen und damit sogar noch stilvoll feminin geschminkt auszugehen – wenn es denn einen geschützten Bereich gibt, in dem die Neigung kein Aufsehen erregt – in London angeblich kein Problem.

Frauen haben manchmal ähnliche Neigungen – verbreitet ist hier aber weniger der Wunsch nach Dessous, sondern nach Männerhemden, Krawatten und stilvollen Anzügen.

Für diejenigen, die es einmal ausprobieren wollen – die Faschingszeit bietet die Möglichkeit dazu. Was am Körper nicht passt, kann durch kleine Korrekturen an der Kleidung zumeist kompensiert werden. Allerdings – so sagten mir englische Freunde – die so etwas keinesfalls im Fasching erprobten – würden Frauen überrascht sein, mit welcher Begeisterung manche Männer nach anfänglichem Zögern Frauen spielen würden.

Selim Selefant schreibt hier über die Merkwürdigkeiten der Liebe und ist für die Satiren in Liebepur zuständig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Cybersex, Humor und Realität
   (25. Januar 2007)
 Tagesmixtur: Nachklänge aus der Presse
   (24. Januar 2007)
 Der erste Blick – wofür?
   (22. Januar 2007)
 Etiketten aufpappen beim herumtappen
   (21. Januar 2007)
 Wie man bei Frauen Erfolg hat
   (14. Januar 2007)